Rucksack Guerilla
Kontakt Facebook Pinterest Youtube
 
 

 

Digitalen Reiseführer gewinnen

Gewinnspiel


Suchst du Hotels noch im Katalog, hörst du Musik auf Schallplatten und schreibst du Briefe mit der Hand? Dann wirst du wohl auch noch Stadtführer kaufen und mit dir rumschleppen. Oft vergisst man beim Stöbern im Reiseführer, sich auf das wesentliche zu konzentrieren, den Blick schweifen und die Eindrücke auf sich wirken zu lassen. Globe2Go hat die Lösung. Interessante und informative Reiseführer für das Smartphone oder den iPod. Einfach runterladen und sofort loslegen. Auf einer festgelegten Route, geht es durch die Metropole eurer Wahl. Man erfährt dabei alles über die Geschichte der Hauptattraktionen und erhält noch fesselnde Hintergrundinformationen.



Wir haben den digitalen Reiseführer von Globe2Go in Rom getestet und waren begeistert. Jetzt wollen wir drei von euch die Möglichkeit geben, einen Reiseführer von Globe2Go für die Metropole eurer Wahl zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf unserer Facebook Seite, unter den Kommentaren zum Beitrag, die Stadt einzugeben, die ihr besichtigen möchtet. Zur Wahl stehen Berlin, London, Paris, Rom und Wien.
Viel Glück.




Globe2Go | digitaler Reiseführer | Stadtführer | audio guide | Reiseführer


Top

Ähnliche Artikel:

 

Tipps zu Rom
Reisetipps Rom


Party im Thermalbad
Reisebericht Budapest


Kolosseum oder Petersdom
Reisebericht Rom, Italien


Geschüttelt, nicht gerührt
Lifestyle - James Bond-Cabrio


 

Sag uns deine Meinung!